Mitgliedsbeiträge Badminton

Ohne sie geht es leider nicht ...

Monatsbeitrag                         Erwachsene    Kinder/Jugendliche*
Grundbeitrag VfL                             4,00 €    2,50 €
Badmintonabteilungsbeitrag             1,00 €   0,50 €
Summe **                                         5,00 €    3,00 €

*   bis zum 20. Lebensjahr
** ohne evtl. Beiträge andere Abteilungen.

Die Badmintonabteilung ist eine selbstständig geführte Abteilung des Verein für Leibesübung Bückeburg e.V..

Der Mitgliedsbeitrag des VfL setzt sich aus einem Grundbeitrag für den Verein zuzügl. des/der Abteilungsbeitrags/Abteilungsbeiträge für die jeweils besuchten Abteilungen zusammen. Deshalb ist es zwingend erforderlich die Teilnahme an den jeweiligen Abteilungen rechtzeitig an- bzw. auch wieder abzumelden.
Die Beiträge werden im Lastschrifteinzugsverfahren quartalsweise etwa am 02.02., 02.05, 02.08 und 02.11 eines jeden Jahres eingezogen.

Familien erhalten, je nach Anzahl gemeldeter Mitglieder, Vereinsrabatte bis zu 40 %.

Weitere Auskünfte erteilen die Übungsleiter bzw. die Geschäftsstelle des VfL (Kontaktdaten siehe oben). Dort kann auch die Vereinssatzung, Beitragsordnung u.a. eingesehen werden.